Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imm2010
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Da der Behälter meiner Scheibenwaschanlage zugefroren ist, hab ich ihn gestern ausgebaut und in der Wohnung aufgetaut. Dabei ist ein kleiner Filter abgefallen. Leider habe ich aber nicht gesehen wo er vorher angebracht war und auch nach genauer Inspektion des Behälters kann ich keine passende Stellen finden :-) Kann mir einer von Euch sagen wo der Filter angebracht wird? Ein Bild hab ich verlinkt:
http://s7.directupload.net/file/d/2798/gkzm74kh_jpg.htm
Ich hoffe, man kann genug darauf erkennen.


Vielen Dank!

Gruß,
Stefan

Edit: Hab das Bild jetzt direkt verlinkt!

Bearbeitet von: Imm2010 am 12.02.2012 um 13:06:30

Bearbeitet von: Imm2010 am 12.02.2012 um 13:07:01
Old Men
Ich kann kein Bild sehen. Vieleicht hilft dir dieses hier weiter. :Link
logopower
[quote]
Hallo zusammen!

Da der Behälter meiner Scheibenwaschanlage zugefroren ist, hab ich ihn gestern ausgebaut und in der Wohnung aufgetaut. Dabei ist ein kleiner Filter abgefallen. Leider habe ich aber nicht gesehen wo er vorher angebracht war und auch nach genauer Inspektion des Behälters kann ich keine passende Stellen finden :-) Kann mir einer von Euch sagen wo der Filter angebracht wird? Ein Bild hab ich verlinkt:
http://s7.directupload.net/file/d/2798/gkzm74kh_jpg.htm
Ich hoffe, man kann genug darauf erkennen

was haste denn für ein fahrzeug, damit man es über dei teileliste rausfinden kann,
bei mir gibt es solch einen filter nicht, nicht über der scheiben wie auch nicht bei der scheinwerferpumpe
vielleicht ist es ja auch mal irgendwie von wo auch immer in den behälter gelangt(vor deiner zeit?)
Imm2010
Hier ein paar Daten:

- E46
- Baujahr 98
- 318i


logopower
Zitat:


Hier ein paar Daten:

- E46
- Baujahr 98
- 318i




(Zitat von: Imm2010)



haste den behälter mit oder ohne die pumpen ausgebaut,
probier doch mal, ob der filter irgendwo innerhalb des behälters passt, vielleicht in pumpennähe?
Wilhelmidelta
Das sollte das Sieb der Wischwasserpumpe sein, kommt in das Loch wo die Pumpe drinsteckt bzw. auf das Saugröhrchen der Pumpe.