Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sörn
Hauptthema:
Guten Abend,

habe folgendes problem. Fahre ein E46 FL bj 04. Habe mir ein Xenon-kit nachgerüstet. Soweit funktioniert es auch im stand. Sobald ich dann den Motorstarte und los fahren will, fängt das Licht an zu "zucken/flackern" es geht aber NICHT aus. Im Leerlauf verhält sich das Licht auch normal. Fehlermeldungen im Cockpit sind nicht vorhanden. Ich kann leider kein richtiges Thema dazu finden welches genau meinen fehler betrifft. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG

Sörn
yorilla
Servus hab bei meiner freundin ihrem Golf 4 auch ein xenon kit nachgerüstet hatt glaub ich 30 euro gekostet... hatt auch geflackert und ist ab und an ausgegangen... hab dann ein can-bus kit gekauft für ca 80 euro hatt dann alles ohne probleme funktioniert kann aber auch sein das einfach deine vorschaltgeräte vom xenon innen nen wackler oder ne kaltlötstelle haben... probiers am besten mit nem neuen kit!
MFG
yilgoek14


Hallo

wieder mal seit langem hier

Ich sag nur BC Abblendlich Überwahung raus Codieren! oder
die Linke Rechte Plus Leitung zusammen legen!

damit der BC nicht Mekern kann und dauer Strom bekommt
sörn
meinst du die jeweiligen Plusleitungen zusammen "verschmelzen"? habe schon einen stecker zwischen gemacht... werde das mal ausprobieren. mein Bordcomputer beschwert sich nicht. für ihn ist alles i.O...

MfG


Bearbeitet von: sörn am 16.02.2012 um 18:08:33