Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BedronkasMW
Hauptthema:
Hei leute

bin neu bei BMW syndikat
unzwar suche ich einen Sportluftfilter für meinen Compact
leider finde ich im netz nichts :(
was passen könnte, hab einen bestellt aber der war flach und hat ned gepasst weil meiner irgentwie aussieht wie ein dounat :)

könnt ihr mir helfen welcher passen würde vllt ein universal luftfilter oder so =?

gruß Patryk
jochen78
Hi

Suche mal benutzt?

Link

MfG
Jochen
BedronkasMW
jo danke

hab da ned richtig nachgeschaut
hast du vllt einen guten filter für mich ??
Ich kenn mich da ned so aus ned das ich einen falschen bestelle

mfg Patryk
BedronkasMW
würde einer von den filter passen kennst sich da jemand aus?
universal luftfilter

Link

mfg Patryk
Seboloso
Hallo,

habe noch meinen gebrauchten K&N Kit daheim, den ich nichtmehr benötige...
Habe Ihn auf meinem gefahren und nun gegen einen Eisenmann ESD ersetzt ;-)

Bei Interesse PN an mich
Cottec
lass die scheiße einfach ausm wagen raus und bau dir nen ordentlichen esd dran.

offene lufis schaden dem motor!
Rollstuhlraser
Oder du holst die ein BMC Carbon Airbox. Das ist ein zylinderförmiger Luftfilterkasten aus Carbon mit einem Ansaugrohr aus Alu.

Sowas habe ich bei mir zuhause rumliegen und werde im Frühling einbauen + eintragen.
BedronkasMW
hast du ein link für die carbon box?
Rollstuhlraser
http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.020@CDASP-05T3-64/BMW-3er-E46-316-i-Ci-Ti.htm

So sieht der aus und hat TÜV Teilegutachten, also kannst du es legal eintragen lassen, aber der Einbau wird dezent problemtaisch sein, aber wenn ich das erstmal drinne habe, werde ich dir paar Fotos schicken, wie man es machen kann.

Ansonsten kannst du in den Fotostories in die Suchfunktion gehen und "E46 BMC" eintippen. Da machst du Funde Junge Junge :)
cxm
Zitat:


...suche ich einen Sportluftfilter für meinen Compact
(Zitat von: BedronkasMW)




Hi,

außer mehr Krach hast Du aber keine weiteren Erwartungen an das Teil - oder?
Wenn Du mit Leistungszuwachs spekulierst, vergiss es...

Ciao - Carsten