Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Gül
Hauptthema:
Hallo

Eine frage hat jemand erfahrung vom denn 4rohr auspuff anlage die von Inside Performance angeboten wird da ist zwar ein soundvideo dabei aber ich weis nicht so recht und ist es nur ein ESD oder Komplettauspuff anlage steht nicht drin

Danke schön im Vorraus.
mclaren
Habe mir die Anlage mal Live bei einem 328i angehört und fand sie klingt ein wenig lau,habe mir dann einen Bastuck gekauft der war günstiger und der Sound auch besser.



Gruß mclaren
BMW-Gül

Danke schön

aber welche bastuck meinst du denn weil die von bastuck was ich in ebay gesehen hab die kosten mehr als der von inside performance kannst du mir ein link oder ne web adresse geben.