Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Poschi
Hauptthema:
Hey

Bei meinem 316i fallen in letzter Zeit öfters mal die PDC Sensoren aus, bzw geben Fehlermeldungen.
Das ganze hat vor ein paar Tagen angefangen, als es kälter wurde (-5 bis -10 Grad)
Hat das was mit der Kälte zu tun, denn ziemlichh genau mit Kälteeinbruch haben die Probleme angefangen...

MfG
_Patrick_
habe/hatte das gleiche problem wie du , allerdings meistens in der früh wenn der wagen draussen im freien stand....vermute mal stark das dass wirklich die kälte ist warum die sensoren auf einmal nicht mehr funktionieren....
Poschi
Ich hatte beim Kauf das problem, dass die Sensoren gar nicht funktioniert haben (beim Rückwärtsfahren Dauerpiepen) - lag daran dass ein Kabel durch war.

Jetzt habe ich das Problem dass sie 3 Sekunden piepen und danach gar nichts mehr.

Ich fahre meistens in der Früh bzw. sehr spät am Abend wos schon wieder kalt ist!