Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylish07
Hauptthema:
hallo liebe user seit kurzem spinnt mein 120d rum das problem ist schon 6mal aufgetreten während der fahrt gehen alle wanrsignale an das auto lässt sich nur noch schwer lenken und nimmt kein gas mehr an und rollt und wird von alleine langsamer bis zum stillstand kurz vorm stehen 3-4sec. geht der motor aus und man muss es ganz ausschalten und wieder neu starten und dann lässt er sich wieder ganz normale fahren und starten wäre nett wenn einer vllt das selbe problem hatte oder ahnt was das problem sein könnte MFG David

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.01.2012 um 12:31:45
schehofa
Wurde der fehlerspeicher schon ausgelesen?
Bei dem Problem empfehle ich dass du es bei BMW lässt.
Hab noch nicht von so einem
Problem gehört.

Baujahr?

Stylish07
hallo schehofa ja der das auto wurde von bosch schon ausgelesen leider nix gefunden und laut bosch könnte ich es auch mal bei bmw versuchen aber ob es was bringt muss ich schauen dachte mir vllt versuch ich es zwischendurch hier im syndikat bj:04 übrigens die warnleuchte die am ende nur noch blinkt ist die vom dtc hier das passende link zu Link
schehofa
Lass ihn bei BMW auslesen.

Was passiert ausser sämtlicher Warnleuchten und CheckControl Meldungen noch?

Setzen die Scheibenwischer aus? Schlagen die Tachonadeln aus? Instrumentenbeleuchtung flackert?

Ist ein zeichen von Spannungsspitzen oder Unterspannung.
Stylish07
also ich hab nochmal im handbuch nachgeschaut und laut dem buch heisst es fahrzeugelekronik ausgefallen und weiterfahrt nicht möglich aber so ist es ja nicht das auto einmal ausschalten und weiterfahren möglich hab inzwischen in anderen foren nachgeschaut und es könnte eine überspannung sein aber dann würde es bei der fehlerlesung angezeigt werden morgen werd ich versuchen die batterie für 10-20 abklemmen und wieder anklemmen laut forum hat es bei einen geklappt vllt hab ich ja glück aber tacho flackern oder so trifft nicht zu das auto zeigt zb wenn man 130 fährt weiter 130 an wird halt langsamer da er kein gas mehr animmt
Blizzed
Ich hatte sowas ähnliches schon mal.. es war ein Marderschaden..
Aber wie gesagt nur ähnlich..