Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325Max
Hauptthema:
hallo leute....

war heute den ganzen tag unterwegs rückwärtsgang ging die ganze zeit noch nie probleme mit gehabt, denn war ich heute beim kumpel wollt rückwärts ausser einfahrt raus, und der Rückwärtsgang geht nicht, er lässt sich auf "R" stellen aber nichts passiert, rückfahrlampen gehen an, im cockpit steht auch R aber nichts passiert, was kann das sein???....einfach so ausm nichts kam das, wird mir ein getriebeölwechsel helfen? der wagen hat 215tkm gelaufen.....und die restlichen Wählstellung gehen alle....

mfg max... bitte um schnelle hilfe hab kein bock rückwärts zu schieben....
ingo2012
Hallo, ist eine Krankheit von den Getrieben, Ölwechsel ist weggeworfenes Geld. Es wird der Lammelkorb gebrochen sein,oder das Steuergerät hat eine Macke. Lass in Auslesen, da er im Rückwertsgang nicht in den Notlaufmodus geht.
325Max
was kostet es denn den lammelkorb neu zu machen???