Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackbird215
Hauptthema:
Hallo

Ich suche Club oder BMW-begeisterte Gemeinschaft aus Nürnberg
und/oder Umgebung.
Für Treffen/Fachsimpeln und gemeinsames Schrauben.

Ich komme aus Altdorf b. Nbg.


Gruß Andy
Marco535
Hmm, hört sich irgendwie etwas nach Kontaktanzeige an ;-)

Hier gibts schon das frankensyndikat. setz dich mal mitm stefan323ti in verbindung. vielleicht geht dieses jahr nochmal etwas zusammen.
stefan323ti
Wenn dann aber nur mit den Mitgliedern als Person, die meisten der Autos sind ja schon im Winterschlaf ;)

Aber ich werde mal nen Thread zu dem Thema aufmachen und den Rundmail schicken.
Marco535
Natürlich die Personen. Ihm gehts ja um die Personen. Er sucht ja auch offenbar kein Auto. Sonst hätten wir ihn ja zu den Kleinanzeigen verweisen müssen :-)

Vielleicht geht ja mal wieder was.
Blackbird215
Klingt als ob das in Nbg/umland bissl eingeschlafen ist???
Marco535
Wir Franken sind halt manchmal einfach ein bisschen laaaaannnggssaaaaammmmm :-)
Und alle wurden älter.
stefan323ti
Ja, ist leider wieder ein wenig eingeschlafen.

Letztes Jahr ging da schon deutlich mehr, da sind wir teilweise mit echt vielen Autos zu den Freitagstreffen am XXXLutz gefahren. Dieses Jahr ging da kaum was zusammen, bis auf die "alten Hasen" die ab und zu gefahren sind.
Blackbird215
Möchte mich, trotz eurer Flaute, auf jeden Fall mit einklinken. :-)
h4ihappen
Noch ein Nürnberger ist am Start.. :)
padani
Wäre auch mal gerne mit am Start!

MfG

Patrick
h4ihappen
Yeah noch jemand. Hat zumindest diesmal keine 3 Monate gedauert bis jemand antwortet *g*
padani
Ich suche schon länger ein paar Leute aus meiner Gegend. Am Besten ist es aber wenn man einfach mal zu einem Treffen fährt, da knüpft man schnell ein paar Kontakte.
h4ihappen
Zitat:


Ich suche schon länger ein paar Leute aus meiner Gegend. Am Besten ist es aber wenn man einfach mal zu einem Treffen fährt, da knüpft man schnell ein paar Kontakte.

(Zitat von: padani)




So isses.. Die Zeit der treffen fängt ja bald wieder an. Wo bist Du denn immer so anzutreffen?
padani
Also eigentlich komme ich ja aus der Nähe von Neustadt/Aisch, arbeite aber schon seit 6 Jahren in Nürnberg und werde auch bald in der Umgebung um Nürnberg/Fürth wohnen. Ich war bisher nie mit dem eigenen Auto auf einem Treffen evtl. 2012, mal sehen. Ich war bisher 2x in Himmelkron, 2x in Bietigheim und 1x in Gollhofen. Mein Auto steht noch bis 29.02. in der Garage, danach werde ich mich sicher mal wo mit dazu gesellen :D
h4ihappen
Zitat:


Mein Auto steht noch bis 29.02. in der Garage, danach werde ich mich sicher mal wo mit dazu gesellen :D

(Zitat von: padani)




Einwandfrei.. Wäre cool wenn du dann mal was postest hier.. Bin auch direkt aus Nbg... Dann geht evtl mal so langsam was zam hier :)
padani
Ja kein Thema. Soweit ich mitbekommen habe, ist stefan323ti sowas wie der BMW Boss aus Franken :D kannst ihn ja mal diesbezüglich ansprechen.
Aerox19
Vllt. hilft dir die Facebook Gruppe weiter ;-)

Alle anderen sind natürlich auch Herzlich eingeladen


http://www.facebook.com/groups/363244500370588/
h4ihappen
Zitat:


Vllt. hilft dir die Facebook Gruppe weiter ;-)

Alle anderen sind natürlich auch Herzlich eingeladen


http://www.facebook.com/groups/363244500370588/

(Zitat von: Aerox19)




Anfrage geschickt :)
Aerox19
Und gleich Angenommen ;-)

Ich hatte auch das Bedürfnis mehr Unternehmungen innerhalb Nbg´s für uns BMW Fahrer
h4ihappen
Zitat:


Und gleich Angenommen ;-)

Ich hatte auch das Bedürfnis mehr Unternehmungen innerhalb Nbg´s für uns BMW Fahrer

(Zitat von: Aerox19)




Ah ok dann bist du also der F.B.! Servus!
padani
Hab auch gleich ne Anfrage rausgeschickt
h4ihappen
Zitat:


Hab auch gleich ne Anfrage rausgeschickt

(Zitat von: padani)




Und anscheinend auch gleich angenommen :) So langsam kommen die Franken auch mal in Gang! *g*
padani
ja ging sehr schnell :D
316i compact
Wie siehts denn bei euch aus mit nem Treffen etc.? Komme aus dem LK Fürth suche schon länger so ne Treffmöglichkeit mit anderen BMWlern.
Grüße
Martin
V8 Michl
Servus!

Ich bin der Michi, fahre einen E39 535i und wohne in Schwanstetten.
Der ist momentan noch im Winterschlaf.

Gibt es hier noch irgendein BMW Treffen in der Region rund um Nürnberg?
Trifft sich hier noch irgend jemand.

Im Sommer bin ich ab und zu mal auf einem Autotreffen in Nürnberg unterwegs.
Würde mich sehr freuen, wenn hier etwas zusammen geht.

Viele Grüße,

Michi
Tannhäuser
Hallo zusammen,

geht hier Stammtisch-technisch noch was?

Grüße,

Tanne
Nano.v1
Würde mich auch interessieren 🤔