Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kelly
Hauptthema:
als ich mir meinen bmw gekauft habe war von blaupunkt so ein radio mit navi drinnen, ich dachte mir geile sache, blos als es ans einstellen der anlage ging merkte ich das es ned so gut geht!! ich hab noch eins von jvc daheim das hat nur gerade mein onkel!!

worum es eigentlich geht!! braucht man ein navi im radio oder sollte ich liebr wieder mein altes einbauen?? gibt es möglichkeiten beide einzubauen das ich über das eine nur das navi hab und über das andere die mucke??

p.s. bitt ekienen komentare wie: kauf dir doch ein richtiges radio mit navi z.b......

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!

>>> www.kelly-dorfen.info.ms <<<


>>> www.team-isental.info.ms <<<
sushi
hi,

theoretisch gesehen ist es möglich, dass du beide radios anschließt. müsstest dann aber soweit ich weiß für das navi extra boxen haben da es sich sonst mit dem anderen radio bzw. deiner 'mucke' überschneidet.

würde das zweite radio dann aber vielleicht ins handschuhfach einbauen oder zumindest irgendwo versteckt, sonst sieht das nämlich bestimmt ziemlich blöd aus mit zwei verschiedenen geräten...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
kelly
naja ich hätte das eine unten eingebaut!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!

>>> www.kelly-dorfen.info.ms <<<


>>> www.team-isental.info.ms <<<
Gatorator
Du mußt halt auch mal sehen wie oft du das navi nutzt und ob es sich lohnt.
Naja, wenn du das Radio mit Navi irgendwo hin baust wo man es nicht so gut siht bringt es ja eh nichts, weil deins ja nicht redet, oder doch??? Naja, kann mich ja da auch teuschen.
aber ich denke mal so wie du das geplant hast wird es auch klappen. Ich meine nur das Bedienteil irgendwo hin machen.

tiefer liegt nur die titanic