Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwe46123
Hauptthema:
Vor einigen Tagen war ich beim mc. Mein Auto habe ich ganz normal abgeschlossen.... Ich komme ca. Nach einer halben Stunde wieder zurück und ich sehe das die warnblinkanlage bei meinem auto leuchtet. Ka warum..ich sperr ihn auf, steck den schlüssel hinein, dreh ihn um und die startschaltung nach der zündung funktioniert nicht. Ich starte ihn wieder und das ganze noch zwei mal. Uf einmal springt er an, ohne irgenwelche probleme. Woran kann das liegen?

Auto: bmw e46 318i, bj. 98, 1,9 limo

Danke im voraus
Old Men
Bei MC Doof soll es Geister geben!! Spass beiseite. Bist du vieleicht beim Aussteigen an den Schalter gekommen und hast es nicht bemerkt?
olli1966z
Wenn es nicht der Schalter war, dann mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gruß
Olli
bmwe46123
Weiß gerade nicht was für einen Schalter ihr meint!? Danke auf jeden fall schon mal
liltuner2
warnblinklichtschlater in der Mittelkonsole
bmwe46123
Zitat:


warnblinklichtschlater in der Mittelkonsole

(Zitat von: liltuner2)




Das mag möglich sein, auch wenn ich nicht glaube das ich angekommem bin. Aber was hat der schalter mit dem startvorgang zu tun?

Lg