Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Warhead Dragon
Hauptthema:
Hehey,
ich hab nen hifonics Verstärker und dazu gibts nen regler mit dem mann den bass z.B. vorne vom fahrersitz aus rauf, bzw. runter drehen kann..
meine frage ist, welches verbindungungskabel is da dazwischen...
der anschluss sieht aus wie von nem telefonkabel oä^^
Weis jemand bescheid?
Tommyrot
ja des hab ich mich auch schon mal gefragt. glaub dass des n einfaches "kleines" LAN kabel (glaub für ISDN oder so!??) ist.

warum auch nicht... stabiel is es und gut zu belegende leitungen hats auch.

Warhead Dragon
also ein telefonkabel is es def. nicht, habs getestet:D das muss doch jemand wissen...
Tommyrot
ne gibt d ja auch verschiedene. also ich hab davon echt keinen plan... ich hab blos mal n paar telefon/ISDN/modem/dsl kabel in der hand gehabt... und ich mein dass es irgendwas irgendeinem von der alten isdn box nahe kam...

aber alles nur reine spätulation... wie gesagt. is jetzt garnicht mein gebiet.

Warhead Dragon
mh... ich hab auch schon google gefragt, aber das spuckt auch nix aus -.-
Tommyrot
^^ ja da bin ich auch gerade dabei... aber da kommt ja absolut gaarncihts bei raus!!

verdammt... ich will des jetzt wissen...
Warhead Dragon
hab jetz das gefunden klick
könte es sein das da einfach ein remote kabel (bzw. einfach n dünner draht) zwischen den beiden hingehört und das ganze nur ordentlich verpackt wurde?!
Tommyrot
ja die hab ich auch schon gefunden.

aber des muss ein normales genormtes kabel sein denk ich.


Warhead Dragon
des regt mich voll auf... das da echt NIRGENDS was genaues steht... echt graußam :D
Tommyrot
ja... ich schmeiss jetzt auch des handtuch. VORLÄUFIG!!^^

am montag hol ich mal meinen sack an netzwerk kabeln raus und schau mal was für eins es is... bzw obs eins davon is.

Warhead Dragon
hab die antwort gefunden :)
klick
Tommyrot
ja lego.

ja aber da war ich dann doch garnicht so weit weg mit dem isdn kabel...

Warhead Dragon
jup....
jetz noch die frage wo man das kaufen kann..
bei hifonics hab ich nix gesehen?
Tommyrot
ich glaub am besten is es echt so wie die schon gemeint haben es sich selbst aus nem isd kabel bauen... oder einfach mal in nem telekomunikations shop schauen. vieleicht gibts ja doch irgendwas.
mehr würde mir dazu jetzt auch nciht einfallen.
Warhead Dragon
mh... zum basteln bin ich ned fähig :D
werd aber mal bei telekom reingucken hoffe die wissen mehr.. :/
naja, fals jemand was rausfindet, weis oder soger daheimhat und nimmer braucht, bitte melden :D

danke für deine hilfe, ich geb morgen mal bescheid ob telekom sowas da hat
mfg Mike
Warhead Dragon
Also hab mal bei Ars (is son car-HiFi-Spezialist) angefragt...
Auch die können nix neues besorgen! Die hatten aber Gott sei dank noch ein ausgebautes rumliegen... Verlangen 15€ für das Kabel... Werds bald mal verlegen:-)