Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jule
Hauptthema:
Hi,
wollte meine Teile lackieren lassen, hab nen Spoiler und ne Stoßstange für hinten (beides von Rieger) und Scheinwerferblenden.
Hatte sie schon bei nem Bekannten meines Dads. Der meinte aber das nur Spoiler und Blenden 200,- kosten würden.
Ist das net ein bissel viel?
Und er hätte noch % auf die Farbe bekommen....
Gruß
Jule
Bodensee_BMWler
was ist das denn für ein spoiler ?einen auf den kofferaum oder was ?naja,ich zahl soviel für front und heck stoßstange ;)

Mein ---->COMPACT<---
Jule
Ja für auf den Kofferaum, und der is auch net gerade so groß!
Deshalb fand ich das ja ganz schön teuer! Wenn die Stoßstange dabei wär ok aber so.... Hab ichs net lackieren lassen! Da hör ich mich lieber mal en bissel um!
Soulfly132
mmhh..ist schon bisschen teuer?!
Ich würd sagen nen Hunni für Spoiler und Blenden, mehr sollte das nicht kosten! Frag doch mal Pimboli, der kann dir auf jeden Fall genaueres sagen...

Grüße
Wolle

WITH FULL FORCE 2004!!!
Zero_Cool
Also 200€ ist wirklich etwas teuer für nen Spoiler und nen Blick. Ich zahl ja für meine komplett hintere seite und meinen bösenblick nur knapp 200€.

Ich würd lieber mal bei ner anderen lackiererei anfragen.

Gruß