Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marsch
Hauptthema:
Hallo,

ich habe ein kleines problem mit meinem Fahrersitz:
Beim Bremsen und Beschleunigen aus dem Stand wackelt/ruckt mein Fahrersitz (gefühlt nur die Linke hälfte, kann aber auch täuschen)
Auf dauer ist das ziemlich nervig. Habe schon ne weile im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hatte einer von euch schon mal das Problem?
Was kann ich tun?

Zum sitz: Fahrerstoffsitz mit sitzheizung, Basissitz, manuelle verstellung
-BMW-Chris
Wieso kontrollierst du nicht einfach mal deine Sitzkonsole?
Sind es denn evtl nachgerüstete Sitze, welche nicht richtig montiert wurden?
Marsch
Habe die Sitze aus einem anderen auto eingebaut. Montagefehler schließe ich mal aus, da ich weiß wie man sitze aus und einbaut ;)

Die Konsole konnte ich noch nicht kontrollieren (aus zeitmangel)
Dachte nur ich hol mir schonmal nen paar infos wo ich anfangen kann mit suchen.
KKKlaus
es liegt auch nichts unterm sitz was dagegen schlägt? z.b. flaschen oder so? :D

ich hab auch seitdem ich mein auto hab das gefühl der sitz wäre locker... der knackt auch und zu ein wenig... schrauben sind aber alle bombenfest ;)

hast du denn alle schrauben schon gecheckt? vielleicht ists auch ein stecker unterm sitz der gegen die federn schlägt?
Marsch
Also wie gesagt ich weiß wie man sitze einbaut. er liegt überall auf und ist festgezogen.
mein auto ist aufgeräumt und sauber;)also kein kram unter dem sitz.
es ist immer nen kleiner aber deutlich spürbarer ruck...schwer zu beschreiben.
als wäre die schiene nicht richtig eingerastet....ist sie aber
Dani él
Hallo Leute,

mein Fahrersitz (Cabrio, elektrisch verstellbar) wackelt auch LEIDER ! ! :(

Am meisten mercke ich es bei Kurvenfahrten, wie zum Beispiel aus einen Kreisel, wo es erst in eine Richtung geht und dann in ne andere beim rausfahren.

Die Schrauben an der Sitzkonsole sind alle fest.

Hat evtl. jemand ne Lösung/Erfahrung?

Danke
Dani él
Hallo Leute,

mein Fahrersitz (Cabrio, elektrisch verstellbar) wackelt auch LEIDER ! ! :(

Am meisten mercke ich es bei Kurvenfahrten, wie zum Beispiel aus einen Kreisel, wo es erst in eine Richtung geht und dann in ne andere beim rausfahren.

Die Schrauben an der Sitzkonsole sind alle fest.

Hat evtl. jemand ne Lösung/Erfahrung?

Danke