Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michalaki
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand einen tipp geben bitte!?

Folgendes problem^^

ich habe meinen BMW E46 316i Limo gegen einen e36 compact 323ti gestern getauscht, hatte noch geld dazu bekommen ist klar aber das hauptproblem ist jetzt, der vorbesitzer erklärte mir, das er das thermostat gegen ein neues getauscht wurde...doch jettzt wo ich das fahrzeug heute gefahren habe, hab ihn erst seit gestern abend....stieg die tempratur, erst schwangte sie am tag, doch abends stieg sie u er dampfte....ich hatte hier gelesen das es an entlüften liegen könne!

Wenn ja, wie geht das, bzw was muss ich machen....

danke für hilfe im vorraus ...
jochen78
michalaki
thx Jochen,
werde es morgen mal versuchen...