Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Finchen
Hauptthema:
Servus.
Ich fahre einen 323i Coupe Bj. 1/96. Seid ein paar Tagen zeigt mein mittlerer BC (Außentemp.anzeige und Check Control) diese Fehlermeldungen nacheinander an:
- Rücklicht def.
- Kennzeichenleuchte def.
- Waschwasserstand
und dann kommt die Meldung Check Control inaktiv-Betriebsanleitung
Könnt ihr mir da irgenwie weiterhelfen?
Gruß Alex
Mani73
hast du nach der sicherung vom ccm geguckt ?
und irgendwie is es schon komisch . als erst zeigt er dir die fehlermeldung und dann cc inaktiv ?

oder hast du was im geheimmenü verstellt ?
Finchen
Hallo.
Werde das mit der Sicherung mal kontrollieren. Ich hab es erst jetzt nachdem die Fehlermeldungen kamen mal probiert ins Menü zu kommen. Beim drücken der Tasten 1000 und 10 kommt bei mir nicht Test____ sondern es steht Funktion:-- im Display. Wat nu?
Danke erst mal.
Gruß Alex
Mani73
was bei mittleren im display steht kann ich dir nicht sagen bei drücken 1000 und 10.hab den gr. bc verbaut. und was wolltest du im geheimmenü machen nach der fehlermeldung , da kannst es ned löschen >!

und ist deine (eine von beiden oder gar beide seiten)leuchten defekt und kennzeichenleuchte auch defekt und waschwasserstand war zu niedrig ?
muss man dir alles aus der nase ziehen ?
funkioniert alles oder schreibst du nur dass dieses jetzt steht und du aber noch garnicht nachgeschaut hast ob diese sachen auch zutreffen ..
ich hoffe du weist auch wo das ccm sitzt ......