Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flix93
Hauptthema:
Moin Moin Leute!

Am 13.05.2012 findet das erste Husumer Allcartreffen statt!

Jeder kann teilnehmen, es gibt Preise für die besten Autos (Natürlich auch BMW), etwas zu essen und zu trinken, einen Show & Shine Wettbewerb und db Drag!

Viele Infos und die Pokalliste findet ihr hier!

http://www.facebook.com/pages/1-Husumer-Allcartreffen/105511716224761

Die Kosten belaufen sich auf nur 5 Euro pro Auto und 2 Euro für einzelne Besucher!

Der Platz ist frisch gemacht und kann somit NATÜRLICH auch mit tieferen Autos befahren werden!

Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch anzutreffen!

Viele Liebe Grüße

Flix!
Flix93
Möchte keiner mit? ;)
Nicore
Da oben ist nicht viel los was BMWs angeht. :)
Musste auch erstmal Google-Maps bemühen denn mein
erster Gedanke war "Was zum Teufel ist ein Husum?"
jochen78
Zitat:


Da oben ist nicht viel los was BMWs angeht. :)
Musste auch erstmal Google-Maps bemühen denn mein
erster Gedanke war "Was zum Teufel ist ein Husum?"

(Zitat von: Nicore)




Dachtest an sowas:

Ist aber ein Wolpertinger von Husums hab ich noch nichts gehört :-)

Flix93
Husum ist an sich für seine Größe sehr bekannt! Die graue Stadt am Meer.

Hier spielt zum Beispiel das Musikvideo von Casper - Michael X

Und nur weil hier bisher nicht viel los ist, heißt das ja nicht, dass das so bleiben muss. Wir sind zwar der Zipfel von Deutschland, aber dennoch ein schönes Fleckchen. Ihr müsst ja nicht von sonst wo anreisen :D

Noch einmal für alle, die ebenfalls Google Maps bemühen müssten:

Husum liegt direkt an der Nordsee. Gaaaanz oben über Hamburg ;)
Magger
moin,

wenn's passt, komm' ich mal rum'. Da unsere Tochter in Husum stationiert ist, hatten wir das schon längst mal vor.

Rein haun
Uwe