Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser83
Hauptthema:
oben genanntes Problem tritt seit etwa 3 Wochen auf. Kommt eindeutig aus/vom ESD, jedoch kein "Fremdkontakt", d.h. kein Wärmleitblech o.ä.
Werde ihn sicherlich öffnen und dabei gleich auf 2x70 umbauen, weiß jedoch nicht, ob es reicht, die hintere Abdeckung abzuflexen, um dem Klappergeräusch auf die Schliche zu kommen?

MfG
Rolando is
Hi ALso du hatst ja Gaantie auf den Auspuff wenn der scheppert dann würde ich das reklamieren kann es nicht sein das es vielleicht von den HAlterungen kommt oder so war bei mir auch mal so aber jetzt ist es weg.

bmwwwweeeeee