Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Smoothi
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir meine Innenraumlampen auf LED umgebaut.
Fußraum, Fond, Oben mitte, Leselampen vorn

Nun habe ich das Problem, dass die Lampen manchmal nicht an gehen...

Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen, da es mittendrin auftritt, dann wieder funktioniert... immer ein hin und her

Nun habe ich gelesen, dass die Beleuchtung nur an geht, wenn man vorher auch mit Scheinwerferlicht gefahren ist (zumindest beim Aussteigen). Aber zumindest beim ZV öffnen oder Knopfdruck sollten die Lampen doch immer an gehen...

Könnte es sein, dass ich Lampen mit Check-Widerständen brauch? Die aktuellen sind ohne... leider gibt es bei Hypercolor keine Sofitten mit Widerständen -.-

Ach ja.. es handelt sich um ein 320ci Coupé BJ02

Bearbeitet von: Smoothi am 01.01.2012 um 23:39:51
Bmw318CiPedro
ich hab bei mir auch led gemacht und funzt einwandfrei. Meine sind auch ohne Wiederstände außer die an der Heckklappe. Alles läuft. meine Leds waren aber auch ziemlich Teuer.

Heckklappe 2 stück 10 €

Innenraum 4 Stück 22 €
Smoothi
aber du hast BJ2000... das sollte noch vor dem ersten Facelift sein...

vielleicht wurde da etwas geändert?

gekauft habe ich bei Hypercolor
Bmw318CiPedro
ja genau 2000er,

glaub aber nicht das es unterschiede da gibt bei FL und VFL ...

ich habe meine bei Tip Auto geholt in Berlin , marke weiß ich nicht mehr sind aber sehr zuverlässig . Ich hab die auch seit über 2 Jahren in meinem Bike drinne und halten immer noch :-)