Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
weediwi
Hauptthema:
hi zusammen

hab da ein kleines problem mit meinem e46 325 limo,

cih hab ein klappern an der vorderachse,. hab schon koppelstange, hydrolager und querlenker getauscht. und es ist immer noch da.. weis nicht mehr weiter.

bitte um hilfe
danke schon mal
Old Men
Du kannst noch alle drehbaren und bewegliche Teile kontrollieren.Ich tippe aber hier mal auf deine Domlager. Wenn das alles nichts bringt, dann kontrolliere mal deine Bremsklötze. Vieleicht fehlt dir die Spannfeder.
weediwi
hi hi also is alles neu vorne und es klappert immer noch bmw weis es auch nicht ich hau den weg den karrn ....... aber danke
olli1966z
Hallo, nicht so schnell aufgeben haben ja erst angefangen. Kann auch Die Gummilager des Stabi sein (Link), oder wie Old Man schon sagte die Domlager.

Gruß
Olli
BMW HUSTLER
@olli1966z

Denke auch das es das Domlager ist!!!!!

@weediwi

Die meisten bei BMW sind Affen mit Lehrbuch wissen
und kein allgemien wissen....

Gruß Markus
adagio69
Mag jetzt nicht klug klingen, aber nachdem du schon fast alles getauscht hast kann es ja nur mehr an dem liegen was noch nicht neu gemacht wurde!
Domlager sind recht billig und die Stabigummi ebenso!
Nur hast du schon mal gedacht wie deine dämpfer bei einander sind?
.x4s
...bei mir leider das gleiche Problem an meiner E46 323i Limo.

habe bereits Stabigummies, Koppelstangen, Querlenker, Hydrolager und Domlager getauscht. Hat leider alles nichts gebracht... :/

Hat noch jemand ne Idee??
ctac3er
@ .x4s

Ich habe auch bereits alles was du geschrieben hast getauscht und das klappern ist immer noch da! Egal ob ich über einen gulli oder auf einer ebenen fahrbahn fahre, das klappern ist ständig da!

Hast du die ursache schon gefunden?

Gruß
Ctac3er