Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
XJAYY 330 Hauptthema: |
Hi Leutz!
Morgen bekomm ich meine H&R 55/35 Federn. Nun weiß ich nicht genau,was ich hinten machen soll,da die Cabrios von Haus aus hinten tiefer hengen,wollt ich eigentlich nur die vorderen M-Federn gegen die H&Rs tauschen.
Is natürlich rechtlich net so gut.
Was tun??? Hat jemand einen Cabrio mit den Federn oder weiß jemand wie sich das Auto mit hinten noch tieferen Federn verhält???
Kann ja sein,es wird hinten nich tiefer,weil die Ferdern härter sind als die M !??!
Würd mich über jeden Tip freuen!
Danke,Ciaoi
no pain no gain !!! |
David325 |
hallo, h&r stimmt seine federn auch optikmäßig meist recht gut ab. verbau sie immer komplett (wg. abe und abstimmung!), falls sie dir hinten dann zu tief sind die federunterlagen vom schlechtwegepaket verbauen. 325ix@gmx.de (Lese keine PN!!) Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!! |
Silberpfeil(killer) |
|
XJAYY 330 |
Was meinst Du mit Schlechtwegepaket David325???
Danke Dir Silvio für den Link,sieht fett aus.Hinten ist es ja fast genauso tief wie jetzt bei mir,das läßt hoffen.
Wie schauts mit der härte aus? Hoff die Federn machen mein Cabrio nicht zu hart,sonst fällts am End noch auseinander :o)
no pain no gain !!! |
David325 |
mit anderen unterlagen wird von bmw werksseitig für ostexporte das fahrwerk hinten etwas höher gelegt. diese unterlagen kann man gut dazu nutzen die tieferlegung ein wenig zu vermindern http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00008/f00008.htm325ix@gmx.de (Lese keine PN!!) Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!! |
XJAYY 330 |
Hey!
Hab meine H&Rs seit heut drin,und muß sagen,es hat sich gelohnt.
Das Auto liegt wie ein Brett,die Optik ist fett,und es ist kaum härter geworden.
Kann nur jedem die Kombination M-Dämpfer+H&Rs empfehlen!!!
no pain no gain !!! |
|