Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hb1899
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 26.12.2011 um 17:59:36 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Tach Leute,
bin gerade dabei einen Subwoofer und Endstufe zu verbauen. Kabel sind alle verlegt ist auch alles angeschlossen. Endstufe leuchtet grün und Subwoofer funzt auch wenn es leise ist. Nun zu meinem Problem wenn ich lauter drehe springt die Endstufenleuchte immer von rot auf grün hin und her und der Subwoofer macht dementsprechend bass oder nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich cinch kabel und stromkabel beide unterm Beifahrersitz habe. Also dass sie zu nah aneinander liegen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

-hb1899

Bearbeitet von: angry81 am 26.12.2011 um 17:59:36
puschy
nein daran liegt es im Normalfall nicht. Versuch mal ne andere Stufe vom kolegen nur testweise dranzuhängen. Wenn du nämlich alles richtig angeklemmt hast, tippe ich darauf das die Stufe im A.... ist.
lg
daCoppa
stimmen die ohm-zahlen?