Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kujaa
Hauptthema:
hallihallo,
da die corona-Ringe vom e87 bei mir standardmäßig pissgelb sind, wollte ich diese in xenonweiß abändern.
Habe die richtigen Brenner schon da, mir stellt sich nur die Frage ob die ganze Frontschürze wirklich raus muss, wenn man an diese brenner will. Also ich bin beim ersten mal öffnen nicht hingekommen.
Wenn nicht raus muss, könnt mir jemand ein bildchen oder beschreibung hinterlassen, wie ich an die am besten rankomme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg
chintok
beim 3er vfl ging es über den Radkasten. Um die Nebellampen zu wechseln geht es ebenso wie beim 1ser auch...

Einfach die innere Verkleidung abmontieren (+/-7 Schrauben) und nachschauen ;)

PS: was hast du denn für Brenner? Xenon oder LED?
Kujaa
diese hier ;) Link

hm ich versuch mich morgen ran, ah wenn ich net rankomm, nehm ich halt die schürzi ab, wär halt besser ohne^^
Silberpfeil(killer)
Servus!
Hast du in dem Set dann vier Stück bekommen?

mfG Linde
Kujaa
hm vier stück?
ne zwei stück, also eins für links, das andere für rechts.^^
Kujaa
also einbau dauert 3 minuten insgesamt. muss nichtmal radkastenabdeckung abgemacht werden, man kommt eigentlich easy hin, muss halt nur wissen wo die sitzen^^
sieht TOP aus
http://imageshack.us/photo/my-images/851/imag0057os.jpg/



Bearbeitet von: Kujaa am 27.12.2011 um 14:35:09
xdrivedaniel
@Kujaa
Sieht echt top aus! Respekt.

@All
Aber wie ist denn das jetzt vom Rechtlichen her? Wie sieht´s aus wenn einen die Rennleitung anhält, mein Kumpel z.B. wollte seine Corona Ringe auch in weiß umändern, er ist aber noch in der Probezeit, und hat angst das sie ihm da den lappen wegnehmen können. Wie sieht das da aus?

MfG
BMWjohnny
ach nee lappen nehmen sie garantiert nicht weg kommt immer auf den bul.. bzw polizisten an ob ers bei ne verwarnung oder bussgeld belässt von 35 eus aber das ist eher der seltenste fall mitlerweile können die das schonn gar nicht mehr unterscheiden ob es zugelassen ist oder nicht.
gute fahrt