Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Warhead Dragon
Hauptthema:
Hehey,
mir ist vorne ne birne im scheinwerfer durchgebrannt:( jetz wollt ich alle durch H7 birnen ersetzen, darf ich das ohne eintragung oä? und muss ich bei den birnen auf i was achten wie gewinde etc.?
Bin für hilfe dankbar :)

mfg mike
jochen78
Hi

solltest nur schauen das du auch H7 Birnen erwischst.
Und eine Zulassung sollten die Birnen auch haben.

http://www.testberichte.de/auto-ausstattung-zubehoer/2962/autobeleuchtungen.html

Link

MfG
Jochen




Bearbeitet von: jochen78 am 19.12.2011 um 23:24:54
farstar
Hey so einfach ist es auch wieder nicht

Kommt immer drauf an welche du im Moment verbaut hast

In einem Scheinwerfer für h1 birnen wirst du alleine vom Sockel her schon keine h7 Birnen reinbekommen

Hinzukommt noch das h7 Birnen stärker leuchten als h1 könnte zur Blendung des Gegenverkehrs kommen...

Bearbeitet von: farstar am 20.12.2011 um 10:16:08
Old Men
Du solltest die gleichen ""Birnen"" einsetzen, die jetzt auch eingebaut sind. Denke daran, es ist ein Auto, kein ""Haushalt"". Hier gibt es kein Gewinde an den ""Birnen"".
jochen78
Hi

ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du H7 Birnen durch andere H7 Birnen ersetzen willst.
Falls du H1 hast passen die H7 natürlich nicht in die Fassung :-)

Sollte aber eigentlich klar sein.
Warhead Dragon
Oke, erst mal danke für die infos:-)
Wegen der Zulassung... Alle die ich im laden kaufen kann haben eine oder?
Und steht des auf den (im Auto verbauten) Birnen welche H das sind?
farstar
Du musst mal eine rausdrehen und auf dem unteren Metallrand sind dann alle Daten einprägt.

Such einfach nach einem großen H mit einer Zahl dahinter :-D

Bearbeitet von: farstar am 20.12.2011 um 10:33:06
oOFaCeOo
"Gewinde"....ich beömmel mich grad. Is nich bös gemeint, aber ich kann´s mir
einfach nicht verkneifen:


H1 Osram Nightbreaker




H7 Xenon Brenner



Natürlich alle mit TÜV Zulassung
Warhead Dragon
Oke oke, habs wechseln dank euch hinbekommen :-D
Leider geht der Ring ums Fernlicht immernochned:( s Fernlicht jedoch schon... Jemand ne Idee Woran es liegen kann?