Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo Leute,

da die Sicherheitsgurte in meinem E36 Compact nicht mehr ganz so gut aussehen und ziemlich abgerieben sind, möchte ich diese durch die originalen roten Motorsport-Gurte von BMW ersetzen.
Vorne ist das ohne Weiteres möglich, jedoch passen die hinteren Gurte nicht.

Die Motorsport-Gurte habe ich noch bei mir rumliegen (für vorne und hinten). Auf allen ist das "E-Prüfzeichen" eingenäht. Es sind also sowohl die neuen als auch die alten Gurte orignial BMW Teile.

Kennt jemand von euch einen, der die "hinteren" roten Gurte auf das Gurtsystem des Compacts "umbauen" bzw. "umnähen" kann?

Gruß Jürgen
der_Strolch
Einer hier im Forum hat es umgebaut. Es ist der User Compact_318ti. Frage den mal.

mfg

Bearbeitet von: der_Strolch am 17.12.2011 um 12:12:31
mucmac89
Danke für den Hinweis! Habe ihm mal eine Mail geschrieben.
Mittlerweile habe ich schon 4 Firmen angeschrieben aber nur Absagen erhalten :-(
BMW-boni
Hi !
Wird dir keiner umnähen !
Ist das risiko viel zu groß ! Das will keine auf sich nehmen D:
stefan323ti
Das wird kaum einer machen, weil den Schuh zieht sich niemand an. Wenn da was passiert ist die Firma dran.

Leider.