Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sammyboy
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand genau sagen welches Werkzeug ich brauche um das Domlager vom Stoßdämpfer abkriege...??
Da muss doch irgendwie gekontert werden oder so.... bitte genaue Bezeichnung und Größe.
Und der einfachste und unkomplizierteste weg wäre mir am liebsten. Möchte das Werkzeug jetzt die Tage kaufen und nicht Minuten lang am Tresen stehen während die Verkäufer rumblättern in deren Katalogen.

Danke euch..
dominik666
Hi,
ich hatte immer eine Handschuh mit Gummirung dran. Dann hab ich den Dämpfer an der Stange Festgehalten und ne 2 Person hat oben die Mutter gelöst.

BMW hat Speziallwerkzeug dafür aber des kannst dir sparen.
Die haben ne Nuss die Teilweise geöffnet ist damit se Kontern können
mfg