Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RSRossi
Hauptthema:
Hat jemand Bilder vom Frontspoiler von Kerscher für die M Front?

Ausser dem auf der HP hab ich keine gefunden...
Vorallem eine Seitenansicht würd mich mal interessieren.



Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3
Pixsigner
hi,
schau mal auf der fotostory von meinem touring nach.
ggf. kann ich dir noch bilder zusenden.

gruß Alex

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
M3 Matze
Hi Rossi gefällt der dir wirklich ? Naja ich weis das ist geschmackssache aber mir gefällt er nicht . Fährt bei uns einer damit rum , er meint die Windgeräusche werden sehr laut mit dem Teil . Mfg Mathias
RSRossi
@Matze: Hm, weiss nicht bei uns gibts weniger getunte BMWs, kann eben schlecht sagen, im Katalog siehts gut aus.
Hast du ne alternative? Windgeräusche muss ich net unbedingt haben.

@Pixsinger: Sehr schönes Auto!!
Man sieht leider wenig von der Lippe, aber danke.


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3
M3 Matze
Nun ja die orginale M3 Gt Front wie ich sie habe , bzw den Schnitzer unterbauspoiler . Mfg Mathias
RSRossi
So, war heute bei BMW, also die GT Ecken kann ich ohne weiteres bekommen, ca 93 Euro pro Stück...

Was ist bei dir alles dran? Ecken und Schwert?

Werd mir wohl die GT Spoilerecken holen.

Könntest du mir mal ein Bild schicken bei dem man die Front richtig sieht (bisschen heller als Photostory?)

Ah und weisst du was der GT Heckspoiler ca. kostet?

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


Bearbeitet von - RSRossi am 15/06/2004 17:26:07
M3 Matze
Habe zur zeit leider nur die Bilder . Habe die Gt Ecken und das Gt Schwert verbaut . Brauchst zum Schwert noch die drei halter . Der Heckspoiler kostet zirka 500-600 Euro . Wenn du das Schwert verbaust ist der Heckspoiler pflicht . Mfg Mathias
RSRossi
Ok, danke, werd nach den Prüfungen mal genauere Berechnungen anstellen...Oder willst du nicht lieber gleich tauschen, irgendwie gefällt mir dein M! ;-)

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3
M3 Matze
Danke fürdie Blumen ;-) Nene ich behalte meinen lieber . Aus deinen kann man doch auch was schönes machen (bzw ist doch schon schön) . Mfg Mathias
RSRossi
Jo bin ja dabei... hatte eben vom Stil her was ähnliches im Sinn!
Dachte zuerst an Kerscher Frontlippe und Lumma Racingspoiler + Rial Daytona 18"Felgen.
Die Idee der IN Pro Scheinwerfer hab ich verworfen.

Wie hast du eignetlich die LM Felgen bekommen, gibts ja offiziel nicht für den M.

Aber ich denke der M3 GT Kit ist doch um einiges besser und ausserdem hat den laut Aussage von BMW fast niemand bei uns in der CH.
Welche Farbe würdest du die Ecken machen? Wagenfarbe oder Schwarz?
Schwert ist ja schwarz, genauso wie die Orginallippe an der sie montiert werden.
Wie war das beim GT?



Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3
M3 Matze
Beim Gt sind die Teile in schwarz . Würde sie aber in Wagenfarbe lackieren lassen . Der Gt Kit ist auch Qualitativ besser als der andere Sums . Die Lm Felgen haben Porsche Lochkreis und sind mittels Adapter montiert . Ist zugleich nee gute Spurverbreiterung . Mfg Mathias