Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mände
Hauptthema:
Servus!

ich benötige möglichst schnell 2 Schaltpläne vom Motorkabelbaum. Einmal für einen E36 316i Compact (M43TU-B19) und einem E36 325i (M50B25TU)

Vielen Dank schon mal im vorraus!
only4me
ZAROES
Mände
Danke erstmal für die Antworten, aber da ist nix passendes dabei. Ich suche direkt die Pinbelegung vom Motorsteuergerät ...
only4me
Hi, schau dir, in "e36schalt.pdf", die Seiten 1210.19-a,-b,-c für den M43 und 1210.17-a, -b, -c, für den M52 an, das ist die Pinbelegung der DME.
Mände
ja das habe ich auch gefunden, aber ich brauch ja für den M50 ... oder ist das gleich?