Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M40Luder
Hauptthema:
Hey leute hab in der sufu ned wirklich was gefunden wegen der orginal sperre von bmw im 325i mit 25%... ein paar fragen dazu: gibt es die wirklich? wenn ja in welchen modellen, also nur mit m-paket oder konnte man die einzeln als sonderausstattung kaufen?
M40Luder
keiner ne ahnung?
M40Luder
kann mir vllt jmd meine vin entschlüsseln?
kmax_187
es gibt rein theoretisch für jeden e36 eine original sperre ab werk verbaut.

im 325i müsste das aber dann spezielle sonderausstattung sein, oder der 325i ist eine spezielle sonderversion... z.b. jetz rein fiktiv mal ein "325is"

ich glaube aber kaum, dass du eine sperre drin hast. das würde mit 99%iger sicherheit in der ausstattungsliste mit drinstehen, so exklusiv und teuer wie soetwas war.

wennschon eine nachgerüstete..


Bearbeitet von: kmax_187 am 08.12.2011 um 23:41:43
M40Luder
hab ich mir schon gedacht mich hats nur mal so interessiert, weil en bekannter mal davon geredet hat... kennst jmd der mir meine vin entschlüsseln kann?
kmax_187
M40Luder
cool danke