Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wutz
Hauptthema:
Hallo,bei mein Facelift Touring geht das Dachfenster schwer auf.Wenn ich das Schiebestück nach vorne ziehen möchte,also zu mache, geht die erste hälfte leicht und dann sehr schwer.
Wenn man dann das Dachfenster elektrisch zu macht dann macht er nicht komplett auf sondern geht dann wieder zurück wenn die schwere stelle kommt.
Hatte das Problem schon mal einer?Ich vermute mal das dass Schiebestück vom Dachhimmel irgendwie klemmt bzw raus gesprungen ist.
adagio69
Zerlegen, reinigen und mit Silikonfett gängig machen!
Wutz
da muss ich den ganzen himmel abbauen oder?mit WD40 müsste ich ja auch weiter kommen oder?
adagio69
Mit WD40 ist es sicher etwas besser, doch denke ich mir das der schkutz bleibt!
Ob du den dachhimmerl komplett entfernen musst glaube ich nicht!