Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matko
Hauptthema:
Abend alle gemeinsam.

War gestern beim ÖAMTC und die haben folgende Mängel festgestellt:

BMW E60, 11.2003, 262000km

Federung Stabilisator

rechts vorne oben und links vorne oben: Stabilisatorstrebe/Koppelstange Staubmanschette beschädigt

Traggelenke

links vorne unten: Spiel über der zulässigen Herstellerangabe

Bremsschläusche

hinten: Porosität

Weis jemand welche Teile ich genau bestellen muss? Es ist ziemlich schwer alle Teile zu finden weil es mehrere gibt und für mich alles gleich ausschaut . Danke im Voraus!

mfg Matko
nismo.2008
Bremsschläuche :

Teilenummer : 34 32 1 159 890

Traggelenke :

Teilenummer : 31 12 6 760 181

Stabilisator :

Normales Fahrwerk : 31 35 6 760 982

Sportliche Abstimmung : 31 35 6 764 111

M Sportfahrwerk : 31 35 7 905 312
Matko
Stabilisator :

Normales Fahrwerk : 31 35 6 760 982 ist doch nur die Stange, bei mir steht rechts vorne oben und links vorne oben: Stabilisatorstrebe/Koppelstange Staubmanschette beschädigt. Kann es sein dass die Pendelstutze links 31 30 6 781 547 und die Pendelstutze rechts 31 30 6 781 548 damit gemeint sind?