Zitat:
Nur als sichtprüfung kannst du im stand mal voll einlenken und schauen wie die koppelstange sitzt, wenn sie beansprucht, sprich das Gummilager nach obengedrückt aussieht, sollte eine kürzere Rein.
(Zitat von: BMW_Wintersport)
Danke,
werd ich mal demnächst nachsehen.
Komme gerade von der Werkstatt,
nach langen hin und her ist wohl das rechte Domlager der Übeltäter.
Festgestellt wurde es folgendermaßen:
Nachdem die Sichtprüfung der Querlenker, Koppelstangen und des Stoßdämpfers in Ordnung war
hat sich ein Mechaniker bei geöffneter Motorhaube und abgelassenem Wagen vorne draufgestellt und den Wagen zum Schaukeln gebracht.
Vorne rechts am Domlager konnte man ein Spiel fühlen, und ein leises klackern vernehmen,
was man an dem linken Domlager nicht feststellen konnte.
Ich werd dann morgen mal zum :-) fahren und ein paar neue Domlager mitnehmen.
Da hätte ich aber noch eine Frage..
soll ich zu den Orignal Lagern greifen oder lieber die von Meyle bestellen?
Liebe Grüße
Bearbeitet von: Jaylicious am 05.12.2011 um 16:47:14