Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
przzy
Hauptthema:
Hallo :)

Gibt es auch einen aderen E30 mit Airbag auser dem Touring?

Gruß
E36-Snes
das cabrio gabs auch mit airbag
Old Men
Beim E30 war der Airbag als Sonderausstattung bestellbar.
przzy
Okey also wird es wohl sehr schwierig sein, so einen zu finden oder?
cabriowuschel
Wer will das denn auch...im E30 wird noch gestorben wie ein richtiger Mann.
przzy
Meine Eltern :) würde so gerne einen E30 haben, jedoch muss ich ein Auto mit Airbag bekommen :)

Also wird es wohl ein e46 /:
m30 freund
Aufgeben musst Du die Suche keinesfalls.
Es stehen genug E30 mit Airbag herum.
Diese sind dies überwiegend Touring' s die zum Schluss gebaut wurden so ab Bj. ' 92-'93. Soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe, sind es die sogn. EDITIONS-Modelle und meist, wenn nicht sogar ausschlieslich 4 Zyl.
Diese hatte sogar manchmal weitere gute Ausstattung die man sonst für teures Geld in der Sonderausstattungsliste ordern musste.
Ich weise aber noch darauf hin, dass es für den E30 niemals einen BEIFAHRER-Airbag gegeben hat.
Ich habe sogar einen E30 M3 mit Airbag gesehen, bin aber fast schon willens zu glauben, dass der nachträglich eingebaut wurde. Da lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Viel Glück beim Suchen.
J.-Paul
przzy
Das Tourings einen habe weis ich bereits!

Jedoch will ich so einen auf keinenfall! :(
m30 freund
Ich sehe gerade,dass ich zu früh "senden" gedrückt hatte.
Es gibt ja noch die Möglichkeit einen Airbag aus einem sogn. Spenderfahrzeug auszubauen und "um pflanzen".
Da musst Du aber alle Teile haben, bis zur Checkcontrol mit der Airbaganzeige.
So das war's nun aber.
J.-Paul
Tingel83
Hey
Suchst du nen Wagen mit Airbag oder den Airbag zum nachrüsten?
przzy
Beides :)

Da ich noch keine e30 habe, bin noh auf der Suche!

Finde ich einen mit nehm ich diesen, finde ich einen ohne und einen zum Nachrüsten, den :)