Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gooz
Hauptthema:
HALLO
HABE MINI-KAT GEKAUFT ABER ABE IST VERSCHWUNDEN FINDE SIE NICHT MEHR FÜR MEINEM E36 325I COUPE
DANKE IM VORRAUS
Jago
Ist natürlich scheiße gelaufen mit deiner ABE. Schön das du es uns mitgeteilt hast





















Kannst ja mal den Hersteller anschreiben oder auf der Homepage nachsehen ob sie dort das Dokument zum Download bereit halten.


mfg
knickman
Was fürn Hersteller haste denn da?
Gooz
boah gute frage glaub von walker oder gat habe das kat bei meinem vater liegen hauptsach ein abe
jochen78
Zitat:


boah gute frage glaub von walker oder gat habe das kat bei meinem vater liegen hauptsach ein abe

(Zitat von: Gooz)




Hi

wenn du mal nachschaust wäre bestimmt besser. Die ABE sollte schon zum Minikat passen, meinst nicht auch. Oder zeigst du bei ner allgemeinen Verkehrskontrolle mit dem Auto auch den Schein vom Motorrad (hauptsache ein Schein) :-)

Gruß
Jochen
Gooz
walker
knickman
Dann schau doch mal bitte nach, was auf dem KAT für ne KBA Nummer steht. Habe nämlich noch mein Gutachten "über" und könnte dir das dann zusenden, sofern die Nummer passt ;-)