Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
F3-John
Hauptthema:
Hallo,

brauche mal ein paar infos zu den Rücklichtern der FL Limo, da ich selber nur nen Toruring habe.

Wie viele Brinen sind in in einem Rücklicht?
Von oben nach unten.

1x Bremslicht (nur bremslicht)
1x blinker
1x Standlich (und bremslicht beim starken bremsen)

Soweit richtig? oder sind unten 2 Birnen?

2. Frage

Wie wird bei der Fl Limo verhindert das die obere Birne nur bremslich ist und kein Standlicht?
bei meinem Touring sind sowohl die obere als auch die untere Birne als standlich genutzt, also gedimmt.

Würde gern das obere standlich deaktivieren mit ncs expert.
ist das möglich? kann mir vllt jemand die codierung einen FL Limo LSZ geben?


edit: Es geht um die Rot Weiß Roten rückleuchten. bzw rot gelb rot
nur zur sicherheit^^

Bearbeitet von: F3-John am 01.12.2011 um 18:05:24
F3-John
Ist denn hier wirklich niemand mit ner FL Limo???

Am besten jemand mit NCS und FL Limo?

Bitte meldet euch:)
ed878
Hi.

Zu Frage 1 :
Also beim FL Limo ist es so:
(von oben nach unten und von Außen nach Innen)
1. Bremslicht
2. Blinker
3.
a) Außen Standlicht
b) Innen Standlicht
4. Kofferraumleuchten als Standlicht

Zu Frage 2:
Wie wird bei der Fl Limo verhindert das die obere Birne nur bremslich ist und
kein Standlicht?
--------------------

Es gibt 'ne Funktion im LSZ, die heißt:
"Bremslicht als Standlicht"
Wenn diese auf "aktiv" steht dann leuchtet Bremslicht gedimmt als Standlicht mit.
Das gleiche gilt dann auch für Heckklappenleuchten, das dann die NSL's als Standlicht gedimmt mitleuchten. Diese Funktion kann mann genau so auf "aktiv" oder "nicht aktiv" im STGR setzen.

Zu Frage 3:
Würde gern das obere standlich deaktivieren mit ncs expert.
ist das möglich?
----------------

Es ist ja von CI zu CI (Codierindex) unterschiedlich(BJ usw.) , je nachdem was du für einen hast, sollte eigentlich gehen.

Zu Frage 4.
kann mir vllt jemand die codierung einen FL Limo LSZ
geben?
---------------

Kann ich dir schicken, wenn ich wieder zu Hause bin.
F3-John
Danke Danke....

die Option Bremslicht als standlicht dachte ich mir schon. war aber glaube ich schon auf nicht_aktiv gesetzt.

ich würde mir aber trotzdem noch deine codierung ansehen.

habe das CI 35, von daher geht fast alles zu codieren:)
ed878
@F3-John

Hast PN ;)