Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kujaa
Hauptthema:
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem schicken Einser. Jetzt stellt sich mir die Frage, ab wann die AngelEyes(oder wie die Ringe in den Lichtern bezeichnet werden) im Einser verfügbar sind.
Beispielsweise hab ich ein interessanten Einser gefunden, der Baureihe 05/2006 hat und natürlich Xenon. Sind die AE schon drin?
Bzw. ab wann ist den, der Facelift?
Dom316i
diese werden als "corona ringe" bezeichnet.
mit xenon haben es alle. mit halogenscheinwerfern gab es sie, glaube ich, nur ab einem bestimmtem BJ beim 3er. der e60/e61 hatte sie auch ohne xenon.

gruß
Kujaa
ah so ist das also :)
Kann man diese dann auch als Tagfahrleuchten einsetzen oder werden diese corona ringe nur mit eingeschaltetem xenon aktiv?

Danke nochmal. =)
Paul-E39
soweit wie ich das weis, werden die als standlicht benutzt. und ab einem bestimmt baujahr (ich denke 09) als tagfahrlicht. also einfach standlicht an und fertig
Tommyrot
beim 1er waren sie bei den xenon (bin mir fast 100% sicher) von anfang an verbaut.

beim facelift wurden sie ca 1 jahr nach der einführung auch bei den halogenscheinwerfern verbaut.

greetz
chintok
bei xenon immer verbaut gewesen, bei Halogen NIE! Ringe kann man im BC (Motor starten aber nicht fahren und keinen Gang einlegen) an oder ausschalten.

wie es genau beim neuen ist weiss ich nicht.
kwadde
also, mal zusammengefasst.

wie schon gesagt, nur in verbindung mit xenon
5 türer vor facelift 04-07 nur als standlicht
ab facelift 2007, also e87lci, 3türer, cab und coupe auch als tagfahrlicht
Kujaa
Danke, werd ich heut gleich bei der probefahrt prüfen ;)