Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wackMC
Hauptthema:
Einen wunderschönen guten Abend,

ich würde mir gerne ein Zweitauto zulegen. Dies wäre vorzugsweise ein BMW E21, da ich mit dieser Modellbaureihe aufgewachsen bin und ich damit sehr viele Erinnerungen verbinde. Nun bin ich bei einer autosuchmaschine auf genau solch ein Auto gestoßen. Dies wäre folgender Link:

BMW E21

Nun tun sich bei mir jedoch einige Fragen auf, da ich diese Baureihe leider nicht so gut kenne:
- Ist der Heckspoiler und die Seitenschweller original?
- wurden die E21 damals ab Werk mit einem Schiebedach bestückt?
- Was sagt ihr allgemein über den Zustand des Fahrzeugs?

Ich würde mich über zahlreiche Rückantworten sehr freuen, da ich kein Griff ins Klo machen möchte :P



Thoy76
Hi ich denke mal das du es hier mit einem Zender Body Kit zu tun hast.
Heckflügel kann ich Dir nicht sagen ..aber sicher nicht Orginal.

Schiebedach ja aber nicht aus Glas, dieses hier wurde nachgerüstet .

mfg Thoy

BMWBT52
die seiten- und heckschweller müßten von kamei sein,
die front von bbs, das lenkrad und die speigel sind auch nicht orginal bmw.
das glasdach wurde bestimmt nachträglich verbaut.

Bearbeitet von: BMWBT52 am 27.11.2011 um 19:50:47
wackMC
soll ich also ganz die Finger von lassen ??? Oder sind das "Mängel" über die man noch drüber hinweg sehen kann ?
Wie sieht da die Tendenz aus?
cxm
Hi,

wenn es ohnehin ein Spaßauto werden soll, würde ich nach einem 323i Ausschau halten.
Der 316 ist ziemlich mickrig motorisiert.
Nur der 315 ist noch lahmer.

Von dem roten 316 würde ich die Finger lassen.
Bodykit, Heckflügel, Glasdach - alles Bastelkram.

Und wenn Du was zum Schrauben suchst, würde ein Modell aus dem letzten Baujahr nehmen.
Die hatten teilweise eine erweiterte Ausstattung (el. Spiegel, Schiebedach, Recaro-Sitze).

Ciao - Carsten
Jonny_Wulfcastle
hi

habe auch sehr lange nach nem brauchbaren e21 gesucht... -kannst ja mein mal anschaun...

zu dem frittentheke,spiegel und glasdach sind bei so einem auto eher nix..

aber anschaun kann man ihn ja mal wie er rostmäßig etc dasteht. preismäßig ist er ok..

mfg
wackMC
vielen Dank für die zahlreichen Antworten (:
Ich weiß nun woran ich bin und werde mich dann wohl noch einwenig gedulden und weiter Ausschau halten ;)
Jonny_Wulfcastle
^^sowas würde ich nicht überstürzen.. habe selbst über 3jahren gesucht bis ich meinen gefunden habe..

die meisten sind entweder schrott,verbastelt oder schlicht weg überteuert.