Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eric Winkler
Hauptthema:
Hallo, kleine Frage am Rande wie stelle ich beim 320i Lim. Bj 2003 die Handbremse nach, muss ich bei der bremse hinten durch ein loch der radschrauben einstellen oder geht dies auch anders?
Old Men
Durch das Loch der Radschrauben ist schon richtig. Du kannst aber auch am Handbremshebel die Seile etwas nachstellen. Ich würde aber zur ersten Variante raten.
BMW-E30-SLS
Wenn du sie am Handbremshebel nicht mehr weit genug eingestellt bekommst, musst du sie an der HA einstellen wie du schon beschrieben hast durch ein Loch der Radschrauben.
Der Einsteller befindet sich in etwa auf 10 uhr und 2 uhr, weiß aber nicht auswendig wo auf welcher Seite, damit haste aber nen Anhaltspunkt.

Lg
Eric Winkler
Danke schön habe mich heute nachmittag drüber gemacht und ging einwandfrei