Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schulle80
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinem E36 328 Touring Bj. 96.
Die Innenraumlüftung heizt nicht aus allen Lüftungsschlitzen.
Das heißt wenn ich die Klimaautimatik z.B. auf die wärmste Stufe (32 Grad) stelle und auf die
Frontscheibe ausrichte kommt warme Luft aus allen oberen Lüftungsschlitzen, so wie es sein soll.
Richte ich Lüftung aber direkt auf den Körper aus kommt nur kalte Luft aus dem Gebläse. (manuelle Verstellung der mittleren Luftdüse habe ich natürlich auch auf warm gestellt)
Stelle ich die Lüftung auf Fussraum kommt auf der Beifahrerseite nur kalte Luft, auf der Fahrerseite
aber warme Luft raus.
Kann viellecht eine Verstellklappe defekt oder ausgehakt sein??
Ich stelle die Lüftung momentan nur auf Frontscheibe da der Innenraum sonst nicht richtig warm wird.

Wer kann helfen?
Schulle80
Hat keiner ne Idee?