Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hiasRocks
Hauptthema:
hallo ich habe entdeckt das bei meinem e 36
ein ca 10 cm loch durchgerostet ist
jetzt ist meine befürchtung das die gante karosse durch sein könnte
und was sagt der tüv?
ist dies eine 'normale' roststelle?

danke
hiasRocks
achja es handelt sich um die reserveradmulde!
ronnyqx77
Wenn der Tüv ein Rostloch sieht wird er es bemängeln!

Wenn du die Möglichkeit hast Schweiß es zu!

Es ist bekannt das die E36 Karossen rosten sind ja keine Neuwagen mehr.

Schau dir das Auto von unten genau an, wennnoch weitere Löcher da sind Schweißen...

Gruß
320erjunge
Ja zuschweißen und gut versiegeln oder verzinnen
Gobi
Für den Tüv immer genug Bitumen draufschmieren. VORHER sollte abe Fachmännisch alles gut geflickt sein... Wenn allzuviele Schweissnäte zu sehen sind wird der Tüv gerne unruhig
keulec33
kann mann die schweller unten und seitlich auch mit einen elektrodenschweisgerät schweisen?
kevin325
ich bin zwar jetzt kein schweiß profi aber ich habe sowol elektrodenschweißgerät als auch schutzgas zuhause und ich würde dir davon abraten das mir elektrode zu schweißen da wirds eher schlimmer
hol dir lieber ein schutzgaß schweißgerät oder lass es machen wenn du längerfristig was davon haben willst
mfg

Bearbeitet von: kevin325 am 08.01.2012 um 12:09:17