Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K.rischan
Hauptthema:
Hey Leute.
Ich fahre am 26.11 vormittags irgendwann los, mache Zwischenstopp in Dresden und wäre auf'n Abend in Jena. Mein Touring wäre komplett leer, das heißt alles, was in meinen Kofferraum+ umgeklappter Rückbank passt, kann mit.
Ich wohne etwas südlich von Berlin, aber ich sage mal man könnte sich auch Autobahn Abfahrt Schönefeld Südwesten), Hönow(Osten) oder Königs Wusterhausen(Süden) treffen.

Wenn jemand Interesse hat, der soll bescheid sagen. Gegen ein kleines Entgeld oder irgendwas Praktisches für's Auto bin ich bereit, was mitzunehmen.

Der Thread wird auch im E36-Forum gestartet.
Asko
vesuchs mal hier:

http://www.mitfahrgelegenheit.de/

Gruß

Asko
K.rischan
Mit "Auto leer" meine ich ohne rückbank und beifahrersitz :)