Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Z3u5
Hauptthema:
Hallo,

ich möchte mein Lenkrad neu beziehen. Weiß einer von Euch wie dick das normale Sportlenkrad Multifunktion ist ?

Danke.

lg micha
SIGGI E36
Zitat:


Hallo,

ich möchte mein Lenkrad neu beziehen. Weiß einer von Euch wie dick das normale Sportlenkrad Multifunktion ist ?

Danke.

lg micha

(Zitat von: Z3u5)




hey....
wenn du das lenkrad meinst was ich denke,dann schaue in meine fs. story rein dort kannst du es sehen den unterschied.
lg.
Z3u5
hi, du hast aber wenn ich das richtig sehe, das Lenkrad aufpolstern und dann neu beziehen lassen?!

Ich möchte für ein halbes Jahr selber neues Leder drüber nähen. Dafür brauch ich die Dicke. Glaube ursprünglich ist es 10cm oder ?

gruß
SIGGI E36
Zitat:


hi, du hast aber wenn ich das richtig sehe, das Lenkrad aufpolstern und dann neu beziehen lassen?!

Ich möchte für ein halbes Jahr selber neues Leder drüber nähen. Dafür brauch ich die Dicke. Glaube ursprünglich ist es 10cm oder ?

gruß

(Zitat von: Z3u5)




Original ist es 32mm stark das lenkrad serie.
nach dem beledern ist es aktuell 37mm stark.
lg.