Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw328ie46
Hauptthema:
Hallo Leute
ich habe ein weiteres problem. Immer wenn mein wagen in der Sonne steht bzw. wenn das Wetter warm ist brennt bei mir die Airbag Leuchte. Beim normalem Wetter gibt es überhaupt keine Probleme. Die Werkstatt konnte auch kein Fehler finden. Entweder kann meine Werkstatt nichts oder die haben wirklich nicht so einen fall gehabt. ich danke allen, die antworten
bye

Ayhan
kAy-M-gEe
Sicher das es an der Sonne/Wärme liegt?

Bei mir tritt das zufällig auf, aber erst seitdem ich ein NICHT-BMW Radio eingebaut habe. Händler meint der Verstärker beim/im Steuergerät kommt damit nicht klar.

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee
Leon
Zitat:


Sicher das es an der Sonne/Wärme liegt?

Bei mir tritt das zufällig auf, aber erst seitdem ich ein NICHT-BMW Radio eingebaut habe. Händler meint der Verstärker beim/im Steuergerät kommt damit nicht klar.

------------------------
...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
Gee

(Zitat von: kAy-M-gEe)



Hi,

bei meiner Limo hat ich das früher auch ständig,aber bei mir lag es damals an der Airbag Sitzbelegungserkenung. Da hatte der Stecker einen wackler rechts wie links,die haben da auch lange gebraucht um es zu finden.
Letztendlich haben sie die Kontakte verlötet,und Dann hat ich Ruhe.

Gruß
Leon
E30Stift
Also ichd enke auch das es an der Sitzbelegungserkennung oder am Gurtstrammer liegt, Kabel instand setzten oder ein neues rein und du müsstest Ruhe haben!

Lasst die Bestie lieber ruhen!
NextLover
bei mir ist das in den letzten 3 monaten ungefähr 13 mal passiert...echt is kein witz....
Die werksstatt hat gesagt das liegt daran das man sitz zu oft verstellt...hahahahahhahaha
soll er das seiner oma erzählen...
schließlich haben die die gurtstrammer ausgetauscht....


UND DAS PROBLEM HAB ICH IMMER NOCH!!!!!!!!