Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-Cabrio-91
Hauptthema:
Hi Leute. Wer würde mir für Geld die Alarmanlage einbauen. Ist eine Kings Gun 300. Der oder diejenige sollte aus dem Rhein Main gebiet sein weil sonst meine Anreise schon gut geld kostet. Was würdet ihr so verlangen ??

Die Fotostory https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=794

PS entscheidet nicht immer über Sieg oder Niederlage. Es kommt auch drauf an wie man sie im richtigen moment einsetzt.
Gatorator
Ein kumpel von mir läßt sich jetzt eine alarmanlage einbauen von einem aus mannheim. ich frage ihn mal wie er heißt, dann schreib ich dir wieder.

tiefer liegt nur die titanic
E30-Cabrio-91
Zitat:


Ein kumpel von mir läßt sich jetzt eine alarmanlage einbauen von einem aus mannheim. ich frage ihn mal wie er heißt, dann schreib ich dir wieder.

tiefer liegt nur die titanic

(Zitat von: Gatorator)




Das Wäre super. Vielen Dank schon mal !!

Die Fotostory https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=794

PS entscheidet nicht immer über Sieg oder Niederlage. Es kommt auch drauf an wie man sie im richtigen moment einsetzt.
chris_325i_cab
ich ahbe das bei mir selbst gemacht.So hammerassi schwer ist es nicht! habe 3wochen gebraucht und war arbeiten nur abends gebastelt.
Die kg-300 habe ich meiner schwester in den punto eingebaut! habe für's verkabeln 1tag gebruacht! aber hauptsteuergärt war kaputt! trozdem versuchs doch mal. ich mußte auch oft fragen oder mit hotline tele. nur bei kings gun hast pach da gibts nix! das pk tuning forum ist schrott! keine antw! habe kg-300 bei dynamic soundsolutions gekauft! da hast immer tele nummer und ansrechpartner...
Nova07
frag mal bei ndm27 nach der wollte seine auch einbauen lassen. ist einer vom syndi der kommt so viel ich weiß aus worms. frag einfach mal nach. werd auch noch mal nachfragen sag dir dann bescheit.

Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.

www.wie-ich-zum.g.com
Gatorator
sorry, hab meinen Kumpel schon lange nicht mehr gesehen, aber kannst ihm ja selbst ne pm schreiben. wie mein Bruder schon sagte ist NDM27. Oder frag mal im E39 Forum, ich glaube der Typ der ihm die einbauen wollte fährt einen E39. Aber am besten ne pm an NDM27 schicken.

tiefer liegt nur die titanic
NDM27
Also soweit ich weiß fährt der einen E36, im E39 Forum fragen bringt also gaaar nix! :o) Jedenfalls heißt der gute Mann DonTuan und sein Freund ist Elektroniker bei BMW, macht das ganze also beruflich und kann es daher ganz gut denke ich. Einfach mal beim DonTuan nachfragen, ich denke der kann euch da eventuell weiter helfen.

@ E30-Cabrio-91
Hab dir auch schon ne PM geschrieben.

Lg Matze

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com