Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-323ti-Alex
Hauptthema:
Hallo,
hab ein weiteres problem!

Passiert ca. 2 mal in der Woche dass das Auto im Leerlauf kurz aus und wieder angeht, manchmal muss ichs wieder selbst anmachen und dann habe ich einen enormen leistungsverlust schätze habe dann nur noch ca. 90 ps :D, dann muss ich das Auto selbst ausmachen, dann kurz warten, anmachen und dann ist wieder alles ok.

Einmal ist es mir wärend eines überholvorgangs passiert dass das Auto ausging und wieder anging und wieder dieses enorme Leistungsverlust, naja musste den Überholvorgang abbrechen....

Schätze es liegt an der Benzinpumpe... Und dann wegen leistungsverlust kommt mir der Luftmassenmesser in betracht.
Oder liege ich komplett falsch?

MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.11.2011 um 20:48:19
BADASS
Wieviel km hat dein Wagen runter?
E36-323ti-Alex
Ca. 139xxx km
E36-323ti-Alex
Weiß niemand was es sein könnte?

MFG
only4me
Hi, hört sich an wie ein Wackler in einem Sensorkreis, der die DME ins Notprogramm zwingt, zum Beispiel Luftmengenmesser oder so, müsste aber im Fehlerspeicher feststellbar sein.
BADASS
Lass ihn mal auslesen!
stefan323ti
Da bringt alles rumraten nichts, erstmal würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Wenn er einfach aus geht würde ich auf Kurbelwellensensor tippen.