Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steam635
Hauptthema:

Mhmm iwie kommt es mir nicht normal vor.
Habe dazu mal 2 bilder gemacht.

Beim ersten bild sieht man den zeiger unterhalb der Markierung, jedoch ist der Motor schon an und ca 200Meter gefahren. Diese stellung vom zeiger ist doch nur wenn zündung aus ist.?? Oder?
Aussentemperatur war 6 grad. Nach ca 1,5KM ging der zeiger auf den ersten strich und wanderte dann langsam aufwärts.

Beim 2ten bild
ist der motor an grad angemacht und bild gemacht. So ist die zeigerstellung doch normal?!?

An was liegt das?




Bearbeitet von: Steam635 am 29.10.2011 um 16:57:00
-warlock-
wenn der nach normaler warmlaufphase in die mittlere stellung wandert würd ich mir 0 sorgen machen...!
Steam635
das macht er schon, aber ich würde weniger sorge haben wenn einer von euch das "problem" auch kennt. ist auch nicht immer so,
oder wäre es moeglich das der temp geber einen ab hat?