Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raivel
Hauptthema:
hey ich hab grad mein auto benutzt um jemand anderen vom platz zu schieben :(
habe leider nur teilkasko... das heisst meine kosten trage ich... hab nen e36 318is coupe in mauritiusblau metallic... das auto ist echt noch top in schuss gewesen...
weiss einer von euch zufällig jemand der ein paar teile in dieser farbe hat?
brauche eine motorhaube und nierenblech... desweiteren einen scheinwerfer und einen blinker... ob meine stoßstange oder kotflügel was abbekommen hat weiss ich noch nicht genau und in den motorraum konnte ich noch gar nicht schauen.. mach ich alles morgen! wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet.. allzuviel darf es leider nicht kosten :(. habe 650€ im monat muss an meine eltern miete abdrücken und das auto komplett selbst zahlen! wenn noch was dazu kommt poste ich das morgen!

vielen Dank im vorraus jungs!

weiss nicht ob das hier der richtige thread ist.. wenn nicht bitte ich um verzeihung!

Bearbeitet von: Raivel am 28.10.2011 um 00:23:13
jochen78
Hi

schau mal hier im Bereich Biete oder setze die Teile die du brauchst mal in Suche bei den Kleinanzeigen.
Auch bei Ebay wird öfter mal was angeboten.

Und mit dem eigenen Auto schiebt man kein anderes Auto von seinem Platz ;-)

MfG
Jochen
derpi
fotos vom schaden wären nicht schlecht