Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elfenkönig
Hauptthema:
Hallo Freunde

wie die SI rücksetzen(mit Pin 7 auf Masse) funktioniert ist mir schon klar, aber mehr gibt die Suche leider nicht her.
Mein Servicestecker ist aber leider nicht beschriftet. Kann mir bitte mal jemand verraten welcher davon der Pin 7 ist ?

P.S. was kann eigentlich schlimmstenfalls passieren, wenn gerade kein 470Ohm Widerstand zur Hand ist?

Danke
Magger
moin,
hilft dir das, http://e36-wartung.e36-page.net/wartung-e36-serviceanzeige.html, ICH hab' immer eine Ader von einem Kabel genommen, ohne das was durchgeknallt wäre.

mfg

http://e36-wartung.e36-page.net/wartung-e36-serviceanzeige.html

Bearbeitet von: Magger am 26.10.2011 um 20:49:38
jochen78
Hi

hab da mit Google was gefunden



Und das ganze

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-316i-e36-service-zurueckstellen-t1599316.html

MfG
Jochen
Elfenkönig
Danke für die schnellen und kompetenten Antworten.

Jetzt ist bei mir alles wieder im "grünen Bereich" !