Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kossi
Hauptthema:
Hallo,
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß welche Birnen ich für das Tacho brauche?
Noch dazu kommen die Schalter für die Fenster .. Besser direkt neue Schalter kaufen, oder die neuen Birnen dran löten? Woher bekomme ich diese Birnen außer vom :-) ?

Danke im Vorraus
B OZ 200
im Tacho sind W5W Birnen drin

und in den Fensterheberschaltern sind 3mm Led eingelötet.
Kossi
Ok, schonmal danke.
Woher bekomme ich die 3mm Led's denn?
der_Strolch
Im Tacho sind keine 5w verbaut! Es handelt sich bei den 3 großen Glassockellampen um 12V 3,2W und bei den kleinen, die für Symbole zuständig sind um 12V 1,2W Lampen.

mfg
B OZ 200
ja aber der sockel heisst doch w5w oder nicht ?
Kossi
Jetzt bin ich irritiert xD
B OZ 200
Link


Sowas passt auf jeden fall rein. T10 W5W keine ahnung wie die genau heissen.

Aber die sind die richtigen.