Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nubi
Hauptthema:
Hallo,

Hab da mal ne Frage.
Habe in meinen 540 Bj 97 ein MK4 nachgerüstet, vorher war das MK1 drin. Funktionieren tut alles soweit, ab und zu stürzt der Monitor ab, aber das krieg ich hin, ich denke das ist mit dem Codieren erledigt.
Allerdings funktioniert seit dem Umbau der Tempomat nicht mehr, irgendwo hab ich mal schon so was gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Hat einer von Euch nen Tip für??
Hängt das evtl auch mit dem Codieren zusammen??
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Gruß
Chris
Geither
Hi, habe gesehen das du von deinem 4:3 auf 16:9 ungerüstet hast. Könntest du mir vielleicht helfen?

Habe einen E38 mit dem kleinen Navi. Ich bin mir nur nicht sicher welchen Rechner. Ich glaube MK1 (kann das sein?)
Würde gerne auf das 16:9 Display umrüsten. Da brauche ich bestimmt dann den Rechner auch noch oder?
Würde dann gerne gleich das MK4 nehmen. Funktioniert das und was brauche ich alles?
Reicht einfach der Rechner und das Display?

Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß David
Geither
Sorry, sollte nicht hier rein...