Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
El Stupido
Hauptthema:
Ja Hallo, dies ist mein erster Post...
Wollt eigentlich erstnmal so gucken ob schon wer was dazu gepostet hatte, hab aber über die suchfunktion nichts gefunden...

nun hab ich erstmal die generelle Frage ob die E46 M3(von'nem 320d) Schürze an nen E36 compact passen würden...
Hatte das hier schon an limos und coupés gesehn. allerdings hatten die auch ne verlängerte Motorhaube...
Was meint ihr? Ksann mir nich vorstellen das die Schürze da ohne die mootrhaubenverlängerung dranpasst...

Oder sollte ich versuchen die E46Schürze gegen ne E36 M3 schürze zu tauschen???
Kobold
also, die schürze ist was breiter, passt aber generell, wenn man die befestigung was ändert und so.

aber wirklich gut ist es nicht, und ausserdem ist das zeug nicht gut zu kleben, wenn man die kürtz um die wirklich gut anzupassen. ausserdem hast du auch am radhaus viel zu viel luft.

würde wenn überhaupt einen nachbau aus gfk nehmen, der ist zwar nicht soooo elastisch, aber dafür viel einfacher anzupassen...



ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
El Stupido
Hmmm, wär dann wohl doch ein wenig zuviel Aufwand?!

Hab eben gesehn, das die leute die das umgebastelt haben auch ganz andere breitere Kotflügel vorne haben...und dann brauch man andere scheinwerfer...nene

Da versuch ich lieber den zu verkaufen und nen E36er M3schürze zu bekommen...Is zwar nich ganz so kultig, aber eigentlich auch ziemlich geil...
Mac_Burn
Also ich hab die mal an meinen Compact einfach so "rangedrückt" und das kam dabei heraus: guckst du
Und die anzupassen ist schon ne gute arbeit

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
El Stupido
Hast du die dann noch drangemacht?
Auf manchen bildern siehts praktisch echt so aus, als wär sie dran...

Die ist aber schon nen ganzen Stück größer...aiaiai
Sieht aber ziemlich geil aus find ich mal...


EDIT: au neeee, doch nich gut....jetz sind die letzten bilder geladen und das ganze übel is zu sehn...die passt da so überhaupt ned...

Bearbeitet von - El Stupido am 09/06/2004 21:29:28
Mac_Burn
Ich hab nur die Originale weggemacht und die E46 rangesteckt! Ich finde vor allem die Ecken am Kotflügel und den Verlauf der Stoßstange unter dem Nierenblech sehr heftig!



Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*